Senior Business Partner HR (m/w)

Mercuri Urval (Anonym)

Nordwest-Niedersachsen

Personalwesen

Personalarbeit

Nordwest-Niedersachsen

Unter den Eichen 5

mercuriurval.com

Senior Business Partner HR (m/w) Mercuri Urval (anonym) Nordwest-Niedersachsen Innerhalb einer wachsenden Produktionssparte sind Sie verantwortlich für die internationale Steuerung der operativen Personalarbeit; Sie identifizieren strategische und übergreifende Aufgabenstellungen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Senior Business Partner Hr Verantwortungsvolle Internationale Aufgabe Als Berater Der Produktionsstandorte Bewerben Ihre Aufgaben: Innerhalb Einer Wachsenden Produktionssparte Sind Sie Verantwortlich Für Die Internationale Steuerung Der Operativen Personalarbeit Sie Identifizieren Strategische Und übergreifende Aufgabenstellungen Und Erarbeiten Gemeinsam Mit Den Zentralen Personalfunktionen Lösungen In Den Jeweiligen Produktionsstandorten übernehmen Sie Die Fachliche Führung Der Dort Ansässigen Personalsachbearbeiter Sie Sind Vertrauensvoller Ansprechpartner In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Für Die Geschäftsführung Führungskräfte Und Mitarbeiter Der Standorte Sie Kommunizieren Und Verhandeln Eigenständig Mit Dem Betriebsrat Einheitliche Personalprozesse Werden Von Ihnen Konzipiert Umgesetzt Und Weiterentwickelt Die Anforderungen: Sie Haben Ihr Studium Der Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Psychologie Jura Oder ähnlicher Fachrichtung Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Der Operativen Personal- Und Führungskräftebetreuung Z B Als (senior Personalreferent) Sie Sind Mit Den Unterschiedlichen Facetten Der Operativen Personalarbeit Vertraut Ihre Kenntnisse Im Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Können Sie Sicher In Der Praxis Anwenden Sie Zeichnen Sich Durch Eine Hands-on Mentalität Aus Und überzeugen Gleichzeitig Durch Konzeptionelle Ideen Die Sie In Einem Wachstumsstarken Und Innovativen Umfeld Umsetzen Sie Verstehen Es Auf Unterschiedlichen Ebenen Verbindlich Und Vertrauensvoll Zu Kommunizieren Prozesse Und Standards Neu Zu Etablieren Und Skalierbar Zu Gestalten Gehört Zu Ihrem Handwerkszeug Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Das Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Hochspannenden Arbeitsplatz Mit Stabiler Zukunftsperspektive Beim Marktführer Seiner Branche Werden Sie Teil Eines Technologie- Und Innovationsführers Mit Erstklassiger Technischer Expertise Sowie Hoher Reputation Bei Nationalen Und Internationalen Kunden Gestalten Sie Die Verantwortungsvolle Weiterentwicklung Ihres Bereichs Der Hohe Relevanz Für Den Zukünftigen Erfolg Des Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmens Hat Ein Attraktives Vergütungspaket (inklusive Unternehmenseigene Kita Verbundangebote Für Sport Und Freizeit Möglichkeiten Der Betrieblichen Altersvorsorge) Rundet Das Angebot Ab Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Durch Anklicken Des Bewerberbutton (dauer: 1 Minute) Unter Angabe Der Kennziffer De-13459 Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Stefan Frick ( Stefanfrick@com ) Unter Der Telefonnummer 040 851716 0 Gern Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Holstenkamp 1 22525 Hamburg Personal Bereichsleiter Personal Human Resources Teamleiter Teamleader Head Of Hr Norddeutschland Ostfriesland Bremen Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Senior Business Partner Hr Ort Nordwest-niedersachsen Referenz-nummer De-13459 Veröffentlichungsdatum 15042016 Verantwortungsvolle Führungssaufgabe Beim Technologie- Und Marktführer Unser Klient Setzt Als Hersteller Im Anlagen- Und Maschinenbau Mit Seinen Technologischen Innovationen Seit Mehreren Jahrzehnten Kontinuierlich Neue Maßstäbe Weltweit Beschäftigt Das Unternehmen Mehr Als 10000 Mitarbeiter Und Zählt In über 30 Ländern Auch International Zu Den Führenden Herstellern Forschung Und Entwicklung Sowie Produktion Und Vertrieb Werden Kontinuierlich Ausgebaut Für Die Nächsten Jahre Verfolgt Das Unternehmen Ambitionierte Ziele Um Den Hr Bereich In Zukunft Weiter Zu Stärken Und Somit Die Positive Entwicklung Des Unternehmens Zu Flankieren Suchen Wir Einen Fachlich Und Persönlich überzeugenden Manager Basiert In Der Konzernzentrale (nordwestliches Niedersachsen) Senior Business Partner HR (m/w) Innerhalb Einer Wachsenden Produktionssparte Sind Sie Verantwortlich Für Die Internationale Steuerung Der Operativen Personalarbeit Sie Identifizieren Strategische Und übergreifende Aufgabenstellungen Nordwest-Niedersachsen

Projekteinkäufer / Project Procurement Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH) (deutschlandweit)

Sales Manager EMEA (m/w)
   Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH) (Nordrhein-Westfalen)

Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH) (Nordrhein-Westfalen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Obertraubling)

Medientechnologe / -technologin Druck (m/w/d)
   HELLFEIER Marketing GmbH (Nürnberg)

Senior-Softwareentwicklung
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Sankt Augustin)